Was denkt Ihr über meine Apps.

  • Antworten:5
Alex r
  • Forum-Beiträge: 3

13.09.2015, 17:59:43 via Website

Guten Abend,

Ich würde gerne eure Meinung zu meinen Apps hören. Ich hab ca vor einem Monat mit der entwicklung von Apps angefangen.
Bisscher habe ich 2 Apps in verschiedene Stores gesteckt. Nun würde ich gerne eure Meinung dazu hören.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.RagegameDevelopment.ParrotBird
image
image
image
image

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.RagegameDevelopment.ZombieOutbreak
image
image

Mfg Alex

— geändert am 13.09.2015, 21:23:18 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

13.09.2015, 18:06:41 via App

Hallo Alex,
ich habe die Links in deinem Post mal ancklickbar gemacht.

Bitte sei so gut und passe deinen Thread innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Alex r
  • Forum-Beiträge: 3

13.09.2015, 21:10:36 via Website

Die Links sind aus folgendem Grund so :)
"Um Spam in unserem Forum zu vermeiden, können neue Mitglieder vorerst keine Links auf externe Webseiten veröffentlichen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 634

13.09.2015, 21:13:25 via App

Die erste ist Sinnlos.
Flappybird. ..

Ich bin eine Signatur.
Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann lass ein Danke da!
Dazu einfach auf den Danke Button klicken (cool)

Du hast ein Samsumg Galaxy A5?
Dann schau im Galaxy A5 Update Thread nach.(nerd)

Hier geht's zu meinem Profil:
Hier klicken

Antworten
Alex r
  • Forum-Beiträge: 3

13.09.2015, 21:20:10 via Website

Was hast du gegen FlappyBird :)?

Die ersten Apps sind zum testen da. Mir ist schon klar das man in einem übersätigten "Flappy Bird" Markt keine chancen hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 634

13.09.2015, 21:29:56 via App

Die 2 finde ich ja von der Idee auch besser aber Flappybird😆

Ich bin eine Signatur.
Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann lass ein Danke da!
Dazu einfach auf den Danke Button klicken (cool)

Du hast ein Samsumg Galaxy A5?
Dann schau im Galaxy A5 Update Thread nach.(nerd)

Hier geht's zu meinem Profil:
Hier klicken

Antworten