Samsung Galaxy S6 Edge — Extremer Datenverbrauch durch Android OS (5.1.1

  • Antworten:4
Thomas Jätschmann
  • Forum-Beiträge: 1

13.09.2015, 17:12:27 via Website

Hallo !
Ich habe seit meinem letzten Abrechnungszeitraum ein ungewöhnlich hohen Datenverbrauch....haben jetzt entdeckt ,dass wohl Android OS daran Schuld ist ,der Verbauch beträgt seit dem 23.August 0.9 GB im Hintergrund..Ich denke,
dass ist nicht normal .....kann mir da jemand helfen.....hab Lollipop 5.1.1 auf meinem Galaxy S6 Edge......

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

13.09.2015, 17:20:33 via App

Hallo Thomas Jätschmann,
Herzlich wilkommen hier im Forum :)
ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

— geändert am 13.09.2015, 17:22:53

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 634

13.09.2015, 17:20:56 via App

Android Entwickler ?

Ich bin eine Signatur.
Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann lass ein Danke da!
Dazu einfach auf den Danke Button klicken (cool)

Du hast ein Samsumg Galaxy A5?
Dann schau im Galaxy A5 Update Thread nach.(nerd)

Hier geht's zu meinem Profil:
Hier klicken

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

23.09.2015, 06:13:38 via Website

Ich hab auch das Problem mit meinem Edge+
Zwar nicht 900MB wie Thomas, aber trotzdem schon knapp 400MB in 3 Wochen.
Wie kann man überprüfen, was hinter Android OS steckt und was genau die Daten zieht?

Edge+, kein Root, kein Custom

Antworten
Yannis N.
  • Forum-Beiträge: 241

23.09.2015, 06:48:22 via App

es gibt apps im PS die zeigen dir genau an wo deine Daten hingehen usw . ich hab zwar nur KitKat aber trotzdem im Monat 50 MB Android OS . ich hatte auch mal sone APP aber da ich viele apps hab kam ich da nicht zurecht war einfach zuviel in die usa

Antworten