Bluetooth Games für Wiko Lenny und Samsung S6

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

13.09.2015, 14:25:00 via App

Hallo ich such ein paar kostenlose Bluetooth Games im Bereich Rennsport und Sport die über Buetooth spielbar sind zwischen beiden geräten können aber auch andere Spielbereiche sein.

— geändert am 13.09.2015, 14:25:22

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.09.2015, 07:35:37 via Website

Hallo Torschten,

Ich habe deine Frage mal in unsere Spiele-Abteilung verschoben, da bekommst du sicher schneller eine Antwort ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

14.09.2015, 11:12:56 via App

Also per Bluetooth weiß ich jetzt nix, aber bei Real Racing 3 ist es möglich ,über Facebook gegeneinander anzutreten. In dem Fall allerdings fährt man gegen einen Ghost und die, vom Gegenspieler, vorgelegte Zeit.
Man braucht aber schon nen relativ gutes Handy und gut 2GB freien Platz. Das Lenny hat das, glaube ich, nicht, oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

14.09.2015, 19:51:36 via App

Ben Linus

Also per Bluetooth weiß ich jetzt nix, aber bei Real Racing 3 ist es möglich ,über Facebook gegeneinander anzutreten. In dem Fall allerdings fährt man gegen einen Ghost und die, vom Gegenspieler, vorgelegte Zeit.
Man braucht aber schon nen relativ gutes Handy und gut 2GB freien Platz. Das Lenny hat das, glaube ich, nicht, oder?

Weiss ich leider selbst nicht wie gut sein Smartphone ist.

Antworten