IMDB: wird zwischen deutschen und englischen Inhalten differenziert?

  • Antworten:5
Nrwbasti
  • Forum-Beiträge: 18

12.09.2015, 13:32:25 via Website

Hallo zusammen,

1) Bei der IMDB App werden mir immer nur die deutschen Top News angezeigt. Unterscheiden sich diese nicht von den englischen?
Falls dem aber nicht so ist; wieso ist die ganze App auf Englisch, aber eben nicht die Top News?
Übrigens ändert sich daran auch nichts, wenn man seinen Standort ändert.

2) Rufe ich die anderen Newsrubriken auf, erscheint bei mir nur ein weißes Browserfenster. Ist das ein Bug oder was kann ich tun?

3) Gibt es irgeindeinen Trick, wie man auch deutsche Film- und Serieninhalte aufrufen kann?
Beispiel: Der Inhalt des Film "Das Boot" ist komplett auf Englisch gehalten. Ist das dort einfach der Standard?

Vielen Dank

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.09.2015, 13:40:53 via App

Diesen Thread gibt es doch schon mal und da gab es auch Antworten...!?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Nrwbasti
  • Forum-Beiträge: 18

12.09.2015, 13:41:35 via Website

Nein, der wurde wegen eines schlechten Titels gelöscht.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.09.2015, 13:42:47 via App

Na super. Wieder mal einer unterwegs, der rücksichtslos die Zeit anderer Leute klaut...

Unfassbar, was hier abgeht.

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.09.2015, 13:46:05 via Website

Carsten, die Regeln sollten bekannt sein - von Rücksichtslosigkeit und Klauen der Zeit anderer kann daher keine Rede sein.

Allerdings ist das nicht Thema des Threads, zu dem ich hiermit zurückrufe.

Wie immer gilt: wenn du mit der einen oder anderen Entscheidung der Moderation unzufrieden bist, stehen wir gerne per PN zur Verfügung.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.09.2015, 13:50:12 via App

Andy N.

Carsten, die Regeln sollten bekannt sein - von Rücksichtslosigkeit und Klauen der Zeit anderer kann daher keine Rede sein.

Doch, genau das ist es.

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten