Lib mit Apache Licence Version 2.0 in App integrieren

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

12.09.2015, 10:24:30 via Website

Hallo,

ist es richtig, dass wenn ich eine Bibliothek mit der Apache Lizenz einfach in die App implementieren kann ohne es in der App selbst sichtbar zu nennen, sondern ich darf die Bibliothek einfach nicht verändern, sodass dieser Text:

Apache License

Version 2.0, January 2004

http://www.apache.org/licenses/

TERMS AND CONDITIONS FOR USE, REPRODUCTION, AND DISTRIBUTION

Definitions.

"License" shall mean the terms and conditions for use, reproduction,
and distribution .....

noch im Quellcode oder in der speziellen Lizenzdatei bestehen bleibt?

Im speziellen geht es um diese hier:
https://github.com/castorflex/SmoothProgressBar

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 438

12.09.2015, 12:05:42 via Website

Hallo Lars,

kann ich nicht gesichert beantworten, da ich unbelastet von juristischem Vorwissen bin.

Persönlich gehe ich lieber auf Nummer Sicher und benenne die Bibliotheken, was mittels AboutLibraries auch mit relativ wenig Aufwand zu bewerkstelligen ist.

VG
D. Zielke

Aktuelles Entwicklungsprojekt: (thinking) Sudoku Dojo Free (lightbulb)
Ich freue mich über Tester/innen.

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

13.09.2015, 12:48:06 via Website

Okay die Bibliothek hört sich nicht schlecht an danke!

Antworten