Sony Xperia Z — Kann ich das beschrieben Ersatzdisplay verwenden?

  • Antworten:2
Heleneh
  • Forum-Beiträge: 2

12.09.2015, 10:05:47 via Website

Hallo bin gerade dabei das Display eines Xperia Z zu tauschen. Ausbau war auch kein Problem.
Nun sehe ich aber für das Xperia Z Displays mit zwei runden Fenstern oben rechts (ein grösseres und ein ganz kleines). Das Display hier hat aber noch neben dem größeren runden noch ein ovales Fenster. Wofür ist das und kann ich das Display mit nur zwei Fenstern nehmen? Danke für Eure Hilfe!

— geändert am 12.09.2015, 15:47:30

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.09.2015, 13:23:17 via Website

Hallo Heleneh

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Heleneh
  • Forum-Beiträge: 2

12.09.2015, 17:44:25 via Website

Scheinbar sitzt an der Stelle der Näherungssensor. Hat man am Glas was geändert so dass man kein Fenster mehr braucht?

Antworten