Threadersteller werden nun auf der Webseite optisch hervorgehoben

  • Antworten:19
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.09.2015, 17:01:25 via Website

Hallo Ihr Lieben,

wir haben ein neues Feature, mit dem der Threadersteller eines Threads zukünftig besser kenntlich gemacht wird.

Auf der Website wird nun jeder Beitrag eines Threaderstellers in seinem Thread farblich durch einen blauen Rahmen optisch hervorgehoben, damit man auch im späteren Verlauf des Threads erkennen kann, wer den Thread gestartet hat:

image

— geändert am 12.09.2015, 09:55:53

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

*Darius*KlausLudyGelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

11.09.2015, 17:10:17 via Website

Ich finde es super!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

11.09.2015, 17:10:20 via App

yuhu bringt ja mal.... nix oder ist das update für die App auch schon draußen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

11.09.2015, 18:19:27 via App

Andy N.

Auf der Website wird nun jeder Beitrag eines Threaderstellers in seinem Thread farblich durch einen blauen Rahmen optisch hervorgehoben.

Beantwortet das deine Frage bezüglich der App?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.09.2015, 18:26:31 via Website

Nun muss ich doch nochmal was Posten, damit ich den blauen Rahmen nochmal sehe :D

Die Änderung betrifft nur die Webseite - meinen Post oben habe ich entsprechend korrigiert.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

11.09.2015, 19:07:11 via App

Exitus337

yuhu bringt ja mal.... nix oder ist das update für die App auch schon draußen?

Der TE ist doch bevor du den Thread öffnest schon angezeigt mit Namen. ;-)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
*Darius*
  • Forum-Beiträge: 566

11.09.2015, 19:40:29 via Website

Finde ich auch gut. (smug)

MfG Darius 😎

Antworten
Wezzy
  • Forum-Beiträge: 258

11.09.2015, 20:05:00 via App

Cool wäre wenn ihr es in die App einbauen würdet das man über die App Fotos hochladen kann.

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

Antworten
Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

11.09.2015, 20:18:03 via App

Träum weiter.....

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

11.09.2015, 21:56:09 via Website

Nicht schlecht für den Anfang (lightbulb)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in ein paar Tagen, einen solchen schönen Rand in der App vorfinden würde.

Das habe ich jetzt aber schön geschrieben (whew)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
*Darius*
  • Forum-Beiträge: 566

11.09.2015, 22:38:58 via Website

Man konnte auch ein "(TE)" oder ähnliches neben dem Nicknamen setzen. Nur mal so als Idee.

— geändert am 11.09.2015, 22:51:12

MfG Darius 😎

Antworten
Norbert Zweyer
  • Forum-Beiträge: 37

11.09.2015, 22:52:46 via Website

Das finde ich auch richtig Gut von euch.

Norbert

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

12.09.2015, 09:41:51 via App

Leider nicht in der App...

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 634

12.09.2015, 10:07:58 via App

Und wieder wird die App vernachlässigt.

Ich bin eine Signatur.
Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann lass ein Danke da!
Dazu einfach auf den Danke Button klicken (cool)

Du hast ein Samsumg Galaxy A5?
Dann schau im Galaxy A5 Update Thread nach.(nerd)

Hier geht's zu meinem Profil:
Hier klicken

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

12.09.2015, 10:22:16 via App

Mir fallen für die App zig Sachen ein, die dringender wären ...

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
androidlover
  • Forum-Beiträge: 85

12.09.2015, 20:41:01 via App

Ich glaube bei AP gehts um grundsätzliche bei der APP. Sie wollen sie einfach nicht mehr.
Das blaue Kastensystem ist meiner Meinung nach echt nicht schwer einzubauen bzw. zu programmieren.

Aber trotzdem coole funktion

— geändert am 12.09.2015, 20:41:18

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

12.09.2015, 21:33:37 via Website

Man könnte in der App ja (TE) hinter den Namen schreiben, wenn die farbliche Unterscheidung nicht einfach zu bewerkstelligen ist.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

13.09.2015, 09:55:07 via App

Aries

Man könnte in der App ja (TE) hinter den Namen schreiben, wenn die farbliche Unterscheidung nicht einfach zu bewerkstelligen ist.

Und das ließe sich sogar ohne ein Update der App bewerkstelligen, indem die Server einfach selber den Namen ändert, abhängig davon, in welchem Kontext der Name zur Aktion steht(beim Abrufen des Threads von userX wird userX.name zu userX.name+" (TE)".

— geändert am 13.09.2015, 09:55:38

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

13.09.2015, 10:11:52 via Website

Deshalb mein Vorschlag!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.09.2015, 11:29:11 via App

Es könnten hier so viele Dinge mit simpelsten Mitteln erheblich verbessert und insbesondere die Moderatoren von sinnloser und unnötiger Arbeit befreit werden.

Aber das passt hier nicht ins Konzept.

Warum einfach, wenn es auch kompliziert (nicht) geht...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 13.09.2015, 11:29:32

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten