library in Android Studio hinzufügen

  • Antworten:1
Olci
  • Forum-Beiträge: 1

11.09.2015, 14:11:14 via Website

Hallo alle zusammen

Ich versuche Radaee PDF Viewer in Android Studio einzufügen und weiß nicht, wie ich das angehen soll. Ich habe schon überall gesucht und nichts hilfreiches gefunden. Ich wäre äußerst dankbar, wenn jemand mir das erklären kann, wie ich das alles angehen kann. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 438

11.09.2015, 14:27:49 via Website

Hallo,

ich kapiere nicht, wie ihr sucht....

Einmal Googlen nach "android studio add jar" bringt folgende Stackoverflow Frage.
Die akzeptierte Antwort sieht absolut plausibel aus - hast Du es so schon ausprobiert?

VG
D. Zielke

Aktuelles Entwicklungsprojekt: (thinking) Sudoku Dojo Free (lightbulb)
Ich freue mich über Tester/innen.

Antworten