LG G2 — (Dringend) Touchscreen reagiert nicht mehr!

  • Antworten:3
Franziska Müller
  • Forum-Beiträge: 1

11.09.2015, 13:23:39 via Website

Hallo liebe Community,
ich bin gerade etwas in Schwierigkeiten: mein eine Woche altes G2 mini reagiert auf keinerlei Berührungen, lediglich die An/Aus und Lautstärketasten tuen noch das, was sie sollten. Die Anzeige ist vollkommen normal. Ich komme nicht weiter bis zu PIN-Eingabe. Die letzen 4 Tage lag das Gerät zu Hause im Schrank, ich hatte es nicht in den Urlaub mitgenommen. Allerdings ruft jetzt wieder die Arbeit und ich brauche das Telefon jetzt wirklich dringend. Das Gerät ist nicht gerootet. Ich meine mich erinnern zu können, dass kurz nach dem letzten Anschalten ein Software-Update durchgeführt wurde...
Ich wäre für schnelle Hilfe sehr, sehr dankbar.

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

11.09.2015, 13:25:40 via Website

Setze es erst mal zurück. Wenn es danach nicht richtig funktioniert, gehe zu deinem Händler. Nach zwei Wochen ist das ein valider Schritt.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

11.09.2015, 13:35:30 via App

Wie ist der Akkustand?
Nach vier Tagen im Schrank, wäre mein Akku leer.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

11.09.2015, 14:43:58 via App

Das Handy kann man ja noch immer laden...

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten