Samsung Galaxy S4 mini — S Planner Erinnerungsbenachrichtigung abschalten - dauerhaft

  • Antworten:2
Nobbi O
  • Forum-Beiträge: 7

11.09.2015, 00:34:10 via Website

Hallo!

Seit einer Reparatur meines S4 minis Anfang des Jahres hat mein Telefon eine seltsame Eigenschaft: es bootet öfter mal von alleine neu. Allerdings muss ich die PIN für meine SIM-Karte nicht erneut eingeben, kann also ganz normal das Telefon nutzen. Auch die Laufzeit ändert sich seltsamerweise nicht, fängt also nicht wieder bei 0 an - seltsam...

Das ist zwar extrem lästig, könnte ich zur Not aber noch verkraften.

Mein Problem dabei ist, dass sich dann automatisch die Erinnerungsfunktion des S Planner für Termine immer wieder einschaltet. Ich benutze den Business Calender Pro und habe es eingstellt, dass alle Benachrichtigungen nur darüber laufen sollen. Da sich aber der S Planner immer wieder erneut einschaltet habe ich also jede Erinnerung doppelt. Egal wie oft ich diese auf "Aus" stelle, nach jedem Neustart ist sie wieder an.

Kennt jemand eine Möglichkeit, den S Planner permanent auf "Aus" was die Erinnerungsfunktion angeht zu stellen?!

Danke für eure Hilfe. :-)

Gruß, Nobbi

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

11.09.2015, 08:03:33 via App

Ich denke, das eigentliche Problem ist nicht der S Planer sondern die unkorrekt ausgeführte Reparatur.
Schade, dass du nicht sofort , nachdem du die Probleme gesrhen hast, reklamiert hast.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Nobbi O
  • Forum-Beiträge: 7

11.09.2015, 10:25:13 via Website

Ich habe es letztendlich erst Monate später gemerkt, da ich wie gesagt die PIN Nummer nicht eingeben muss. Da das Handy bei der Arbeit in der Schublade liegt, fällt es gar nicht auf. Nur das mit dem S Planner war mir aufgefallen, konnte es mir aber nicht erklären... :-(

Antworten