Der Prozess "com.google.process.gapps" wurde beendet.

  • Antworten:1
Batlenn
  • Forum-Beiträge: 90

10.09.2015, 16:35:05 via App

Hallo erstmal,

ich hab ein riesen großes Problem: seit 2 Stunden kommt bei meinem SGS4 (CM 12.1) die oben genannte Meldung aller (ungelogen) 5 Sekunden. Das Geht einem Gehörich auf den Senkel. Funktionieren tun alle Google Apps noch und es kam auch aus dem nix. Weis Jemand wo das Problem liegen könnte? oder wenigstens ob man das irgendwie ausblenden kann? danke schon mal im voraus :)

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 58

13.11.2015, 19:04:45 via Website

Hi,

Ich hatte einmal mit meinem HTC Wildfire ein ähnliches Problem, nur das bei mir verschiedene Apps "abgeschmiert" sind.

Ich hab mein Handy als erstes neugestartet (ohne Erfolg) und dann über das Recovery Menü resettet (Handy lief wieder einwandfrei nur alle Apps waren weg)

Antworten