Vorstellung: Spiele-Sammlung mit Einzel-/Mehrspieler [KOSTENLOS]

  • Antworten:3
  • Bentwortet
GoGonania
  • Forum-Beiträge: 2

10.09.2015, 13:49:39 via Website

image
image
image

Mit GoGo-Play kannst du mit all deinen Freunden im WLAN zusammen oder gegeneinander spielen. Es kommt nur darauf an, was du spielst. Erstelle dafür einfach ein Spiel, wähle gegebenenfalls ein Passwort aus, um es zu sichern, und suche dir dann aus der Sammlung der Spiele eines aus. Lasse dann deine Freunde über den "Beitreten"-Knopf zu deinem Spiel verbinden und fange an zu spielen.

Funktionen zusammengefasst:
- Mehrspieler über WLAN (unendlich Mitspieler)
- Einzelspieler ebenfalls möglich
- Passwortgesicherte Spiele
- Spielstände speichern/laden/löschen
- Chatsystem

Ich würde mich sehr über Feedback freuen und auch gegebenfalls noch viel an der App ändern

play.google.com/store/apps/details?id=de.gogonania.bluetooth
GoGo-Play im Play Store

— geändert am 15.09.2015, 21:36:44

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.09.2015, 14:11:18 via Website

Hallo GoGonania,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unseren App-Vorstellungsbereich verschoben und auch die Links in deinem Post anklickbar gemacht ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

KlausGoGonania

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 634

10.09.2015, 16:40:28 via App

Warum nicht im Google Play Store.

Ich bin eine Signatur.
Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann lass ein Danke da!
Dazu einfach auf den Danke Button klicken (cool)

Du hast ein Samsumg Galaxy A5?
Dann schau im Galaxy A5 Update Thread nach.(nerd)

Hier geht's zu meinem Profil:
Hier klicken

GoGonania

Antworten
GoGonania
  • Forum-Beiträge: 2

10.09.2015, 17:21:00 via Website

Da ich erstmal schauen will, ob das Spielprinzip überhaupt tauglich ist für den grossen Google Play Store. Und das kann ich erst dann erfahren, wenn du und andere meine App testen und mir gegebenenfalls Rückmeldung geben könntet. Ich denke aber, da es deratige Multiplayer-Spiele eher wenige gibt, könnte es vlt bald was werden mit dem Google Play Store.

Antworten