Seite aktualisiert sich nach Post nicht immer

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

10.09.2015, 08:19:41 via Website

Hallo,

ich wollte mal eben wieder ein kleines Problem bekannt geben, das mir auf der Webseite aufgefallen ist.
Ab und zu aktualisiert sich die Seite nicht, nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe. Der "Beitrag speichern" Button wird dann wieder (dunkel)blau und die Anzeige, dass ich Punkte erhalten habe erscheint auch, aber die Seite aktualisiert sich nicht, sodass das Eingabefeld immer noch zu sehen ist und mein Beitrag noch nicht unter den anderen erscheint. Erst wenn ich manuell die Seite aktualisiere ist der Beitrag vorhanden und das Eingabefeld verschwunden.

Aufgefallen auf 2 verschiedenen Rechnern jeweils mit Firefox. Einer mit Add-Ons der andere komplett ohne Add-Ons.

Ist das Problem bekannt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 989

10.09.2015, 09:21:18 via Website

Same here... dachte aber bisher immer, es liegt an meinem Browser auf Arbeit (IE11).

Lg, Tobias

For the code is dark and full of errors.
(House Microsoft)

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

10.09.2015, 09:52:12 via Website

Guten morgen zusammen:)

es ist bekannt, und wir suchen auch schon eine Lösung , ich melde mich hier wieder .

Danke und Gruß
Maestre

Gelöschter AccountPascal P.Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 989

10.09.2015, 09:53:38 via Website

Muchas gracias, Maestre :)

Lg, Tobias

For the code is dark and full of errors.
(House Microsoft)

Antworten