HTC One — Nach Start im abgesicherten Modus Handy tot

  • Antworten:8
Futura
  • Forum-Beiträge: 5

07.09.2015, 18:25:20 via Website

Hallo Zusammen!

Ich bin zum ersten mal hier im Forum, weil ich nicht weiter weiß. Ich habe jetzt seit dem 14.01.2014 das HTC One M7 und war bis jetzt voll zufrieden. Ich hatte nun allerdings einen kleinen "Virus" o.ä. drauf, welcher manchmal den Explorer geöffnet hat, und dann ein Warnhinweis kam: Vorsicht Android Virus, drücken sie auf Update etc. Habe natürlich nichts gedrückt oder sonstiges und es immer direkt geschlossen. Dann wollte ich das Handy im abgesicherten Modus starten um den Quatsch zu deinstallieren/löschen etc. So hatte ich das im Internet gelesen.
Ich habe die Ein-/Ausschalttaste gedrückt gehalten bis das "Ausschalten", "Flugmodus", "Neu starten" etc. kam und dann das "Ausschalten" gedrückt gehalten um es dann im abgesicherten Modus zu starten.
Das Handy ging aus und seit dem ist es auch aus. Nichts mehr.
Ich bekomme es nicht mehr an. (Auch nicht mit Powertaste + VOL-)
Beim Laden leuchtet die Statuslampe nicht mehr.
Der PC erkennt es nicht mehr.
Wenn ich es an den PC anschließe zeigt der Geräte Manager folgendes an:
Qualcomm HS-USB QDLoader9008 (COM3)

Bin ein bisschen verzweifelt, weil ich nicht weiß, wie ich das Ding anbekommen soll.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

MfG

Antworten
Futura
  • Forum-Beiträge: 5

07.09.2015, 20:58:36 via Website

Im ernst? Als hätte ich das noch nicht gemacht. Ich habe die schon Minuten lang gedrückt gehalten. Keinerlei Reaktion. Auch in Verbindung mit Volume - button. :/

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

07.09.2015, 21:02:47 via App

Akku ist wohl nicht tot, wenn der PC was sieht, oder?

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Futura
  • Forum-Beiträge: 5

07.09.2015, 21:19:08 via Website

Der PC sieht nur im Geräte Manager etwas. So auf dem Arbeitsplatz ist nichts zu sehen und ich kann auch in keinerlei Art und Weise auf das Handy zu greifen. Ich habe aber auch nicht viel Ahnung und irgendwelche Programme dafür.

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

07.09.2015, 21:40:23 via App

Futura

Im ernst? Als hätte ich das noch nicht gemacht. Ich habe die schon Minuten lang gedrückt gehalten.

Entschuldige Bitte ich habe es nicht wissen können, denn du hast es nicht geschrieben.
Mancheinmal sind die einfachsten Sachen die man ausseracht lässt.
Denn viel Glück ;-)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Futura
  • Forum-Beiträge: 5

07.09.2015, 22:45:56 via Website

Ludy

Futura

Im ernst? Als hätte ich das noch nicht gemacht. Ich habe die schon Minuten lang gedrückt gehalten.

Entschuldige Bitte ich habe es nicht wissen können, denn du hast es nicht geschrieben.
Mancheinmal sind die einfachsten Sachen die man ausseracht lässt.
Denn viel Glück ;-)

Sorry hatte Gedacht ich hätte das schon geschrieben, aber das war in einem anderen Forum Entschuldigung für meine Ausdrucksweise.
Ich habe alle Tastenkombinationen schon mehrfach ausprobiert und es klappt leider nichts:/
Kann ich mit irgendwelchen Programmen vom PC aus auf das Handy zugreifen und den Fehler evntl. so herausfinden?

MfG

Antworten
Futura
  • Forum-Beiträge: 5

08.09.2015, 21:37:11 via Website

Hat keiner mehr weitere Ideen? Dann werde ich es morgen leider mal nach Media Markt bringen:/
Danke dennoch. Falls trotzdem noch jemand etwas weiß, darf er sich gerne melden:)

MfG

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

08.09.2015, 21:55:05 via App

Da gibts leider nichts, was man noch tun könnte, fürchte ich.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten