Nexus 7 2013 gegen LG G Watch zum Tausch sinnvoll?

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

07.09.2015, 16:33:46 via App

Hallo, ich brauche einen Rat von euch.

Ich habe mein Nexus 7 2013 WiFi Version und das möchte jemand gegen seine LG G Watch tauschen, weiß aber nicht, ob es schlau wäre.

Mein Nexus 7 2013 hat zwei minimale Bruch stellen am Rand und paar Kratzer, die man aber nur erkennt, wenn das Tablet ausgeschaltet ist.
Rechnung wie OVP ist auch dabei. Die Garantie geht nur nich 2 Monate

Seine Smartwatch ist mit OVP neuwertig also ohne Gebrauchsspuren oder ähnliches. Ist 5 Wochen alt.

Könnt ihr mir sagen auf der schnelle, ob es sinnvoll ist, den Tausch zu machen.

Danke im voraus.

— geändert am 07.09.2015, 16:34:03

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.09.2015, 17:11:57 via Website

Hallo Volkan

Du musst für dich wissen, ob dir eine Smartwatch das Wert ist.
Ich meine: brauchst du eine Smartwatch? Dann bist du mit der G Watch als Einsteigermodell noch gut beraten, obwohl sie schon zu den älteren Modellen gehört. Ob sie allerdings in gebrauchtem Zustand soviel Wert ist, wie dein Tablet, kann ich nicht abschätzen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

08.09.2015, 06:45:52 via App

Ja da hast du wohl recht Andy.

Ich habe es mir gut überlegt und habe auch etwas weiter geguckt und habe mich für die Moto 360 entschieden. Habe mein Tablet dafür geopfert.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.09.2015, 06:52:16 via Website

Das ist mir Sicherheit die bessere Wahl. (cool)

Kann dann hier und in deinem anderen Thread zu?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

08.09.2015, 06:53:49 via App

Ja genau. Danke nochmal für die Hilfe 💪👍

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.09.2015, 06:55:27 via Website

Na dann mach ich hier doch gleich mal zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins