Verkaufe Huawei Ascend Mate 7 moonlight silver

  • Antworten:4
  • GeschlossenBentwortet
Oliver G.
  • Forum-Beiträge: 3

06.09.2015, 15:39:01 via Website

Liebe User,
ich biete hier mein Huawei Ascend Mate 7 in der Farbe moonlight silver an. Das Gerät wurde am 28.08.2015 gekauft und ist absolut in Ordnung und ohne irgend welche Gebrauchsspuren.
Das Gerät wird nur verkauft da es mir doch etwas zu groß ist. 6" ist halt doch schon ne Hausnummer.
Verkauft wird das Smartphone inklusive Originalkarton mit Rechnung und allem Zubehör.Desweiteren gebe ich ein Echtledercase von Hama dazu.
Das Gerät hat keinen Root, kein Branding und kein Simlock.
Die Firmware ist MT7-L09V100R001C00B145.
Als Preis für das Gerät stelle ich mir 270,-€ inklusive Versand innerhalb Deutschland ohne Inseln vor.
Bei Frage, Interesse oder Preisvorschlägen bitte Nachricht an mich.
Von Bazarangeboten bitte ich Abstand zu nehmen. Diese werden ggf. kommentarlos gelöscht.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt keine Gewährleistung,Garantie oder Rücknahme meinerseits.

image
image
image

— geändert am 09.09.2015, 13:56:00

Ziggy
  • Forum-Beiträge: 170

19.09.2015, 23:36:14 via Website

Guten Abend, käme auch ein Tausch in Frage?

Vg Enes

Oliver G.
  • Forum-Beiträge: 3

22.09.2015, 22:30:56 via Website

Nein, danke.

Oliver G.
  • Forum-Beiträge: 3

22.09.2015, 22:31:40 via Website

Gerät ist verkauft. Danke für die Einstellmöglichkeit.