Internet fällt zusammen beim TrekStor SurfTab breeze 7.0 quad

  • Antworten:4
Ilse_B
  • Forum-Beiträge: 34

06.09.2015, 15:38:25 via Website

Hallo nach langer Pause....
wenn ich - egal welchen Browser - aufrufe und im NET was suche, passiert es neuerdings, dass das Internet zusammenfällt, egal ob ich gerade downloade oder mir Seiten anschaue. Welcher Fehler liegt hier vor, was kann ich machen? Danke für Eure Hilfe im Voraus.

Gruß
Ilse

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

06.09.2015, 15:42:20 via Website

Das Internet "fällt zusammen"....wie sieht das aus? Bröckelt oder bröselt das richtig? ;)

scnr :)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Ilse_B
  • Forum-Beiträge: 34

06.09.2015, 15:44:27 via Website

grrrrrrrrrrrrr (angry)

weder das eine noch das andere.......es schickt mich wieder auf "die grüne Wiese", ach nee, beim Tablet habe ich ja das blaue Meer als HG .

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

06.09.2015, 15:57:07 via Website

Das heißt, die Browser stürzen mit der Meldung "App wurde beendet" einfach ab?

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Ilse_B
  • Forum-Beiträge: 34

07.09.2015, 18:44:57 via Website

nee Klaus, wenn die Meldung wenigstens käme, tun sie aber nicht, ohne irgendwas gehen die Browser zu. Allerdings hatte ich gestern das Problem nicht als ich über eine Std. im Internet war. Ich werde es weiter beobachten, "das Internet dein unbekanntes Wesen". Vielleicht wollte mich irgendwas auch nur ärgern. ;)

Danke für deine Meldungen.
Gruß
Ilse

Beitrag hat sich erledigt. Die WLAN Einstellung war nicht richtig.

— geändert am 08.09.2015, 19:43:36

Antworten