Google PlayStore: App nicht kompatibel

  • Antworten:6
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

06.09.2015, 14:28:16 via App

Hallo liebes Forum,
ja, sogar ein Moderator benötigt manchmal Hilfe ;)
Und zwar habe ich das Problem, Modern Combat 4 nicht mehr herunterladen zu können.

Vor ein paar Wochen ging das noch, dann habe ich allerding einen Wipe durchgeführt und von nun an wird das Spiel im PlayStore als "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel" angezeigt.
Den Market Helper habe ich schon ausprobiert, ohne Erfolg.
Und über irgendwelche File Hoster will ich mir das Spiel auch nicht holen.

Hat da jemand noch eine Idee :?
Danke!

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

06.09.2015, 14:42:39 via Website

Das Problem hatte ich noch nicht aber ich würde es mal mit dem Apk-Downloader (Ext. für Chrome oder als Apk) probieren!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
Mulle
  • Forum-Beiträge: 679

06.09.2015, 14:48:36 via App

also ich habs eben probiert mit meinem s6 und es funktioniert. kann es aber sein, das der stire spinnt? gestern mittag konnte ich gar keine apps downloaden. erst 2 stunden später. ich konnte im store auch nicht sehen welche apps ich installiert habe.

Minga oida!!!!

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

06.09.2015, 14:49:22 via App

welche rom nutzt du denn?:) startet der download erst gar nicht oder kommt am Ende eine Fehlermeldung?
edit: dumme Frage aber hast du evtl nicht genug Speicher, denn Android lässt ja normalerweise noch Speicher Platz für den Notfall übrig...

— geändert am 06.09.2015, 14:51:29

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.09.2015, 14:57:00 via Website

Hallo Tarek,

Ich schubse deinen Thread mal schnell in den zum PlayStore passenden Bereich ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

06.09.2015, 15:00:28 via App

Ich nutze die XtreStoLite Rom zurzeit wieder.
Firmware ist aber DBT.
Speicher ist genug auf dem Handy, und nein ich kann die App gar nicht downloaden.
Es kommt im PlayStore nur der Hinweis dass die Version der App nicht mit meinem Gerät kompatibel ist ...

@Müli Welchen APK Downloader meinst du? Hast du einen Link?
@Andy Danke ;)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

07.09.2015, 10:36:46 via Website

@Müli Welchen APK Downloader meinst du? Hast du einen Link?

Probiere mal dies -> enter link description here

oder hier -> enter link description here

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten