Rechner All-in-One Pro [Free]

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 45

05.09.2015, 21:43:26 via Website

Hey Leute mein neues Update meines Rechners wollte ich mal kurz vorstellen
hier der Link zur App: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.Prime.kreditrechnerpro&hl=de

ich habe echt lange daran gearbeitet die App so zu verbessern wie es die Leute wollten und hoffe das sie euch gefällt :).

Hier die Beschreibung:
Der Rechner All-in-One Pro ist nicht nur ein simpler Taschenrechner er ist viel mehr!
Er umfasst die Bereiche:

BEREICH FINANZEN:
1.) Tilgungsrechner:
Hier kannst du deine Restschuld und die Annuität sowie deine Restschuld berechnen

2.) Prozentrechner:
Berechne den Prozentanteil deiner Beträge

3.) Zinseszins Endkapitalrechner:
Du möchtest mittels Anfangskapital und Wachstumsfaktor dein Endkapital berechnen? Kein Problem.
Dieser Rechner schafft dies mit links.

4.) Gewinnrechner:
Berechne die effizienz deiner Mitarbeiter und den Gewinn den dein Unternehmen wöchentlich abwirft

BEREICH MATHEMATIK:

1.) Nullstellenrechner + Übungsmodus
Berechne die Nullstelle deiner quadratischen Funktionsgleichung und trainiere im Anschluss mit zufalls
generierten Gleichungen

2.) Ableitungsrechner + Übungsmodus
Hier kannste die Ableitung einer Funktion berechnen und undendlich viele Übungsaufgaben generieren

BEREICH SICHERHEIT
1.) Passwort generator
Erstelle mit dem Passwort Generator extrem lange Passwörter in unterschiedlichen Kombinationen

image image
image

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 45

06.09.2015, 14:53:23 via Website

Das neuste Update [2.6.5] bringt auch die Unterstützung unterschiedlicher Sprachen mit sich :)
lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

06.09.2015, 22:06:38 via Website

nice. direkt mal ausprobiert und bin bis jetzt zufrieden. Das man die Werbung auch abschalten kann ist ein geiles Feature ;-)

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 45

06.09.2015, 22:13:55 via Website

Danke das dir meine App gefällt :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 45

06.09.2015, 22:16:31 via Website

Im nächsten Update werden auch noch zusätzliche Kategorien hinzugefügt. Bei wünschen oder Anregungen auf Verbesserungen einfach hier bescheid sagen ich werde sie dann zeitnah versuchen umzusetzen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 45

14.09.2015, 21:25:48 via Website

Wie versprochen habe ich in der neuen Version die ich heute oder morgen hochlade den Passwort Generator mit zusätzlichen funktionen ausgestattet :)

  1. Sonderzeichen, kleinbuchstaben und Großbuchstaben sowie Zahlen können als Passwort generiert werden
  2. Wenn du ein Passwort für eine Webseite generieren möchtest so kannst du jetzt auch den Namen der Webseite hinzufügen
  3. Alle deine generierten Passwörter werden im Passwortmanager gespeichert. Um Zugriff zum Passwortmanager zu bekommen musst du zuerst ein Masterpasswort einrichten und dich dann einloggen, dies soll vor allem die Sicherheit erhöhen. Niemand kann sonst in den Passwortmanager rein außer du, da nur du selbst das Masterpasswort besitzt.
  4. Wenn du im Passwortmanager auf "Go to Website" drückst so gelangst du direkt auf die Webseite, welche du abgespeichert hast und dein generiertes Passwort für diese Webseite brauchst du dann nur noch einzufügen.
  5. Du kannst so viele Passwörter erstellen und verwalten wie du willst. Auch Passwörter mit einer länge von > 100 sind garkein Problem.

imageimageimage

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 45

15.09.2015, 18:57:39 via Website

Heute Abend wird das neue Update draussen sein seid gespannt :)

Antworten