Motorola Moto G — Problem: Handy bootet nur bis zum Startlogo

  • Antworten:1
Mo tz
  • Forum-Beiträge: 1

05.09.2015, 11:39:57 via Website

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Als ich gestern tinder gestartet habe, hat sich mein Motorola Moto G (Android Lollipop) plötzlich aufgehängt. Nun lässt sich das handy nicht mehr starten, es lädt nur mehr bis zum blauen Logo. Wenn ich es ausschalte, startet es von allein neu und hängt sich wieder auf. Mein handy ist weder gerootet noch sonst was. Wie kann ich das Problem lösen? Habe bereits versucht einen wipe partition cache zu machen, doch es erscheint nur eine Fehlermeldung "Cant mount data,...)

Antworten
Wolfgang N.
  • Forum-Beiträge: 19

06.09.2015, 18:45:44 via Website

Ich hatte so etwas mal bei meinem Samsung Galaxy Note 4. Ich hatte es über Nacht am Ladegerät und morgens hing es beim Bootbild, jedes neues booten führte nur wieder bis zu diesem Bild. Auch ein löschen des Caches half nicht. Akku raus und wieder rein: Akku war auf ein Prozent! vollen Zweitakku reingesetzt und das Smartphone bootete wieder durch !!!

Antworten