Samsung Galaxy Tab 10.1 — galaxy tab pro 10.1 wifi(sm-t520) ich suche nach rooten und cm instalation den s-planer

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 93

04.09.2015, 12:55:55 via Website

nachdem ich hier vergeblich nach einem Forum für mein Tablett gesucht habe schreibe ich nun halt hier.
ich habe mein Samsung Tablett gerootet und cm 12.1 darauf gemacht. nun vermisse ich den s-planer von Samsung. weiß jemand eine Möglichkeit den zu installieren und woher ich in bekomme?
danke

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.09.2015, 13:00:55 via Website

Hallo markus,

Der S-Planner erfordert meines Wissens die Touchwiz-Umgebung und wird daher unter CM nicht laufen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 93

04.09.2015, 14:24:19 via Website

danke ist schade aber cm läuft bei mir gut habe halt Google Kalender aufs s5 und aufs Tablett geladen kann das auch synchronisieren
gruss Markus

Antworten