FM "goggle-Play-Dienste wurde beendet...", hier GOGGLE-Konto

  • Antworten:2
Anne Fabri
  • Forum-Beiträge: 11

03.09.2015, 23:40:06 via Website

Ich melde mich noch einmal:

Bald bin ich Experte für diese Fehlermeldung. Was habe ich heute nicht wieder alles im Netz gefunden, nur alles, was vorgeschlagen wird, habe ich längst gemacht.

Nun aber stellt ich fest, daß in der Liste meiner Konten das "goggle-Konto" fehlt!!!!

Ich habe das überprüft: Das Konto ist längst eingerichtet, es ist verschwunden. Es erscheint nicht. Wenn ich mich bei Goggl anmelde, komme ich auf mein Gmail-Konto, kann die Einstellungen einsehen, sehe, daß KEINE Apps mit dem Konto verbunden sind und stelle mir vor, daß auch damit meine Probleme zusammenhängen.

Frage: Wie kriege ich in den Einstellungen - Konten - mein goggle zurück, damit ich weiter tüfteln kann? Es dauert nicht mehr lange, und ich werde wohl tatsächlich auf NULL setzen müssen. Ich wehre mich aber. Überall ist zu lesen, daß dieser lästige Fehler leicht zu beheben ist.

Nur bei mir klappt es nicht. Uff. Bin verzweifelt.:'((thinking)

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

04.09.2015, 05:34:52 via App

Schau bei den deaktivierten Apps nach, ob dort was von Google steht und wieder aktivieren.

Antworten
Anne Fabri
  • Forum-Beiträge: 11

04.09.2015, 17:52:03 via Website

Ging nur über Rücksetzung auf Werkeinstellungen.
Nach kompletter Neuinstallation aller Anwendungen, Konten und Apps funktioniert mein Smartphon wunderbar.

Danke für alle Hilfe hier.

Anne Fabri(music) (*)

Antworten