Browser lädt ständig "bin" Datei runter.

  • Antworten:2
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

03.09.2015, 14:49:59 via App

Hallo Community,

egal welchen Browser ich verwende, egal welche Seite ich öffne, es wird ständig eine bin Datei runtergeladen...

Hab mal alle Browser gelöscht, auch die Daten etc. Wenn ich erneut einen Browser installiere, geht's mal gut, dann nach einiger Zeit lädt der Browser wieder eine dubiose BinDatei...

Hier ein Beispiel:

Hab nur mal "blablabla" in die Google Suche eingegeben. Dann auf eine vorgeschlagene Seite getippt und dann wird automatisch eine blablabla.bin Datei runtergeladen...

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Hat jemand einen Lösungsansatz?

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

03.09.2015, 15:54:04 via App

Hallo Ludy, hab ich versucht, leider ohne Erfolg...

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten