Samsung Galaxy S5 LTE-A — Problem mit dem Chinch-Anshluss für Kopfhörer

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Kamui
  • Forum-Beiträge: 387

03.09.2015, 14:30:44 via App

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit meinem S5 mit dem Kopfhörer Anschluss, wenn ich mein headset anschliesse dann höre ich nur eine Seite. Ausprobiert hab ich das schon mit einem neuen headset, also die sind nicht kaputt.

Wie ist das passiert? Ich hatte das Handy an, macht zur Zeit Macken, KP wieso, hatte die Befehle nur sehr spät angenommen, hab dann Handy den Akku entnommen und dann wieder rein gesteckt und alles war normal, bis auf den Kopfhörer Anschluss. Weiss vllt jemand wie man dies beheben könnte?

Will das Handy nicht unbedingt aufmachen, auch wenn die Garantie erloschen ist durch display Wechsel den ich selbst durch geführt hab.

Gruß
Kamui

Antworten
Kamui
  • Forum-Beiträge: 387

04.09.2015, 13:10:14 via App

Hat sich erledigt, habs selbst repariert!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

04.09.2015, 13:16:05 via Website

Das ist übrigens kein Cinch-Anschluss sondern eine 3,5 mm Klinkenbuchse.

— geändert am 04.09.2015, 13:16:25

Stromkompressor

Antworten