Amazon Underground lässt sich nicht installieren

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 31

03.09.2015, 13:25:30 via Website

Hallo Zusammen,

ich wollte gestern Amazon instant Video auf meinem Galaxy S4 installieren. Vorraussetzung dazu ist allerding, dass Amazon Underground installiert ist.
Dazu habe ich die APK für Underground heruntergeladen. Installation war allerdings nicht möglich. Installation wurde mehrmals gestartet aber wurde immer abgebrochen. Es kommt immer nur die Meldung "App wurde nicht installiert."

Hatte jemand von euch das gleiche Problem bzw. weiß wie man das Problem beheben kann?

Gruß Daniel

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 989

03.09.2015, 13:32:10 via Website

Hast du die normale Amazon-App drauf? Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass du die erst deinstallieren musst.

Lg, Tobias

For the code is dark and full of errors.
(House Microsoft)

Daniel E.

Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 31

03.09.2015, 13:54:38 via Website

Hi Tobias,

danke für den Hinweise. Habe die Amazon App deinstalliert und anschließend erneut versucht Underground zu installieren. Installation hat zwar lang gedauert aber hat funktioniert.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 989

03.09.2015, 14:13:45 via Website

Nichts zu danken ;)

Lg, Tobias

For the code is dark and full of errors.
(House Microsoft)