Ip webcam mit tinycam monitor richtig einstellen

  • Antworten:3
Maik
  • Forum-Beiträge: 2

02.09.2015, 10:09:18 via Website

Hallo,

ich habe eine Frage, ich fummel schon seit Tagen rum und komme zu keiner Lösung.

Ich habe ein altes Handy ohne sim aber mit hei , dam wlan habe ich ip webcam installiert , da geht auch alles.

Auf ein anderes Handy was ich täglich nütze , habe ich tinycam monitor installiert. Da funz auch alles soweit, aber nur
solange wie ich im Heimnetzwerk bin. Aber sobald ich ausserhalb, also z.B cafe bin und will sehen was bei mir zu Hause abgeht passiert nix !

Wie stelle ich das alles richtig ein , so das ich mit meiner Handydatenflat egal wo ich bin zugriff auf meine Überwachungskamera ( Handy ) bekomme ?

Ich bedanke mich im Vorraus für die Hilfe

Gruss Maik

— geändert am 02.09.2015, 10:15:18

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

02.09.2015, 10:14:55 via App

Normalerweise funktioniert das so du musst in deinem Router eine dyndns einrichten und diese Adresse legst du Dan in der App fest für den Zugriff auf die Kamera dann sollte es gehen.

Antworten
Maik
  • Forum-Beiträge: 2

02.09.2015, 10:18:36 via Website

Hallo,

wie mache ich das ? Habe ein Telekomrouter.

gruss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

02.09.2015, 10:20:37 via App

Hallo da ich selber keinen habe kann ich dir leider nicht den genauen weg sagen am besten mal Google Telekom Router dyndns Einrichtung.

Antworten