IOS 7/8 ähnliche Icon Packs?

  • Antworten:16
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

02.09.2015, 08:57:27 via App

Ich suche hier Icon Packs die sich mit den Icons von ios 7/8 sehr ähneln. Es sollten übrigens sehr viele apps darin vorhanden sein. Egal ob man es im Play Store findet oder im Browser.

Nexus 6P 👌

Antworten
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

02.09.2015, 09:32:04 via App

Matthias M.

Schau mal hier:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2798242

Danke :) aber was macht man nachdem die zip Dateien runtergeladen hat? Nach dem extrahieren passiert nämlich nichts

Nexus 6P 👌

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

02.09.2015, 09:34:04 via App

Dann hast du die Icons... Du suchst also nach einem Iconpack zur Direktinstallation auf deinem Smartphone?

Ich dachte du benötigst nur viele Icons zur evtl. Weiterverarbeitung...

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

02.09.2015, 09:43:49 via App

Matthias M.

Dann hast du die Icons... Du suchst also nach einem Iconpack zur Direktinstallation auf deinem Smartphone?

Ich dachte du benötigst nur viele Icons zur evtl. Weiterverarbeitung...

Ne ich brauche so Icon Packs wie aus dem store :)

Nexus 6P 👌

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

02.09.2015, 09:49:23 via App

Was verwendest du denn zum Anzeigen der Icons? Einen Launcher oder CyanogenMod Theme Engine?

Wäre wichtig zu wissen, dann kann man die Suche zumindest eingrenzen...

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

02.09.2015, 09:50:41 via App

Ich nutze den Nova Launcher :)

Nexus 6P 👌

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

02.09.2015, 10:47:00 via App

Also für den Nova Launcher hab ich nichts wirklich passendes gefunden. Wenn du aber auf deinem Smartphone die aktuelle CM 12 Rom flashst, dann steht dir dieses Theme zur Verfügung... Sieht dann so aus...

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 02.09.2015, 10:47:26

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

02.09.2015, 10:55:13 via App

Also ich könnte mein G2 echt mal rooten... Von Cyanogenmod träume ich schon seit Ewigkeiten.. Wie hast du denn dein Handy gerootet? :)

Nexus 6P 👌

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

02.09.2015, 12:49:01 via App

Ich habs ein Nexus 5 und mit den Nexus Root Toolkit gerootet... Wie du dein G2 rooten kannst, kann ich nicht sagen...

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

02.09.2015, 12:53:15 via App

Ich würde mir dieses Theme direkt aufs Handy klatschen, wenn die Jungs mal mit CM für das Samsung Galaxy S6 aus dem Quark kommen würden :-D

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.09.2015, 13:38:30 via Website

Hallo Isaias,

Ich habe deinen Thread mal in unseren Individualisierungsbereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

02.09.2015, 15:44:57 via App

Okay danke Andy :)

Heute roote ich mein Handy und tu da Cyanogenmod drauf. Und wenn es das letzte ist was ich tue 😄

Nexus 6P 👌

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

02.09.2015, 17:47:42 via App

Viel Erfolg!

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 634

02.09.2015, 18:27:46 via App

Viel Spaß

Ich bin eine Signatur.
Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann lass ein Danke da!
Dazu einfach auf den Danke Button klicken (cool)

Du hast ein Samsumg Galaxy A5?
Dann schau im Galaxy A5 Update Thread nach.(nerd)

Hier geht's zu meinem Profil:
Hier klicken

Antworten
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

02.09.2015, 19:42:21 via App

Oder doch morgen mit genug Zeit :D und danke :)

— geändert am 02.09.2015, 19:42:29

Nexus 6P 👌

Antworten