Tube Buttons

  • Antworten:6
Yannik Pieper
  • Forum-Beiträge: 5

02.09.2015, 00:08:16 via Website

Ich habe vor kurzem meine erste App veröffentlicht. Sie heißt Tube Buttons und beinhaltet Soundboards von verschiedenen youtubern. Man kann also sätze oder geräusche die diese youtuber von sich geben anhören (wie bei instant buttons) Ich wollte mal fragen was ihr von der App haltet und wie ich eine höhere download Zahl bekommen könnte. Sie direkt nach einem youtuber zu benennen kommt nicht infrage da sie mehrere beinhaltet und durch Updates immer neue hinzu kommen sollen...

Ich bedanke mich schonmal für Rückmeldungen ;)

— geändert am 02.09.2015, 01:17:46

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

02.09.2015, 00:46:17 via Website

Hallo Yannik,
herzlich wilkommen hier im Forum :)
Ich habe deinen Thread mal in den App-Vorstellungsbereich verschoben.

Tipp:
Bei uns ist es üblich, dass der Threadtitel so heißt wie deine App, zudem sind eine genaue Beschreibung + Screenshots wünschenswert.

LG

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Yannik Pieper
  • Forum-Beiträge: 5

02.09.2015, 00:58:40 via App

Danke fürs willkommen :) ja kenn mich hier noch nicht so aus... Screenshots werden gleich nachgereicht :)

Antworten
androidlover
  • Forum-Beiträge: 85

03.09.2015, 15:05:37 via App

Als erstes die APP läuft auf Motorola moto g 2013 (5.0.2)

Ich würde an deiner Stelle erstmal auf langsame Verbreitung setzten, bis du dir sicher bist, dass sie gut läuft. Du willst ja sicher keine APP mit 10.000 downloads und einer Durchschnitts Bewertung von 2,x....
Versuch doch mal Kontakt mit den youtubern aufzunehmen, dass sie deine APP mit ihren Sprüchen kurz in einem Video erwähnen.

Die APP finde ich vom Design noch ein bisschen rau und kachelig. Ich fände es noch gut, wenn man bei den Sprüchen nicht nur weiter und zurück oben klicken könnte, sonder dass man auch unten die Seite wechseln kann. Als letzter Punkt wäre es noch gut wenn man Favoriten machen könnte.

Antworten
Yannik Pieper
  • Forum-Beiträge: 5

04.09.2015, 12:18:31 via App

Erst Mal danke für deine Rückmeldung :)

Bei dem Design werde ich noch ein bisschen rumprobieren. Das mit den Favoriten ist in Planung, dauert aber noch ein bisschen, aber gut das sowas auch gewünscht ist. Die Youtuber anschreiben ist ne gute Idee, vielleicht erwähnt es ja sogar der eine oder andere. Allerdings warte ich da noch bis das nächste update fertig ist damit ich dann noch ein bisschen mehr Sounds zu bieten habe. Und die Buttons nach unten machen ist definitiv eine Überlegung wert. Zwei mal, also oben und unten, würden sie allerdings zu viel Platz wegnehmen...

Antworten
Yannik Pieper
  • Forum-Beiträge: 5

09.09.2015, 22:49:31 via App

Morgen kommt voraussichtlich ein Update mit neuen Buttons und einer Zufallswiedergabe. Ich hab en paar Sachen geändert und würde mich über Feedback freuen falls irgendwas nicht richtig funktioniert bzw. abstürzt :) Damit ich das dann schnell beheben kann!

Antworten