Bitte um schnelle Hilfe! Verdacht auf Hacking o.ä.

  • Antworten:8
Freddy T.
  • Forum-Beiträge: 5

29.08.2015, 19:51:32 via Website

Ich war jetzt eine Woche im Urlaub, hab dort auch das zu kaufende öffentliche Wlan genutzt. Ich bin heute zurückgekommen und wollte erst einmal etwas Youtube schauen. Youtube hat das dann schnell verhindert durch die Fehlermeldung 'keine Serververbindung'. Dann wollte ich im internet nachlesen ( Browser: Google Chrome ) bei dem als erstes immer die Seite favoriten.t-online geöffnet wird, diese zeigt mir jetzt jedoch an dass meine Verbindung nicht sicher ist. Als ich dann letztendlich im Playstore ein Antivirusprogramm herunterladen wollte, bekam ich ( nach mehrmaligem Probieren auch mit verschiedenen Apps ) immer wieder die Fehlermeldung: ' Konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden ( 400 )'
Bitte um schnell Hilfe mich macht das verrückt.

Antworten
Freddy T.
  • Forum-Beiträge: 5

29.08.2015, 20:01:47 via Website

Beides :(

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

29.08.2015, 20:07:03 via App

Um sicher zu sein, zurück setzen.Denke zwar, das bei dir nur was verstellt ist,aber zu deiner Beruhigung würde ich es cleanen und auch die PW's ändern

— geändert am 29.08.2015, 20:10:39

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Freddy T.
  • Forum-Beiträge: 5

29.08.2015, 20:08:10 via Website

Frank

Um sicher zu sein, zurück setzen

..Naja wäre mir jetz auch eingefallen..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

29.08.2015, 20:13:59 via Website

Bei Verdacht auf Malware das einzig richtige!
Wobei das leider auch nicht ausreichen kann. Eigentlich muss man alles wipen und eine saubere ROM neu aufspielen.

Antworten
Freddy T.
  • Forum-Beiträge: 5

29.08.2015, 20:16:23 via Website

Aries

Bei Verdacht auf Malware das einzig richtige!
Wobei das leider auch nicht ausreichen kann. Eigentlich muss man alles wipen und eine saubere ROM neu aufspielen.

Neiiin D:

Antworten
Freddy T.
  • Forum-Beiträge: 5

29.08.2015, 20:18:36 via Website

Naja mir hats jetzt diverse Widgets auch noch zusammengebraten.... warn nur noch rote Fehlermeldungsfelder... hilft nur reset.

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

29.08.2015, 20:41:48 via App

sag ich doch...

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten