Sony Xperia Z3 Compact — Klingeltöne für Kontakte separat einstellen? Mp3

  • Antworten:18
  • Bentwortet
Oswald K.
  • Forum-Beiträge: 18

29.08.2015, 14:35:08 via App

Bitte um hilfe

Antworten
Oswald K.
  • Forum-Beiträge: 18

29.08.2015, 14:46:10 via App

Bei Watts App klappt es, nur nicht bei anruf von den Kontakten.

Antworten
Oswald K.
  • Forum-Beiträge: 18

29.08.2015, 15:48:03 via App

Ich habe es erst 3 Wochen, hab aber schon Lollipopp 5.1.1. drauf!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.08.2015, 17:16:27 via Website

warum für jeden Satz einen neuen Post?

sollte in der Kontakteapp funktionieren.
Kontakt öffnen, ... anklicken, Klingeltonwahl

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Oswald K.
  • Forum-Beiträge: 18

29.08.2015, 17:37:25 via App

servus, vielen Dank für deine Antwort, habe es schon versucht, aber es klappt nicht. Habe auch den Kontakt gelöscht und neu installiert, es kommt dann nur der Ton für die allgemeinen Anrufe.

Antworten
Oswald K.
  • Forum-Beiträge: 18

30.08.2015, 11:38:50 via App

Servus, und, kann mir keiner helfen? Habe auch Watts App deinstalliert und wieder installiert, hat nichts gebracht!

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.486

30.08.2015, 11:49:32 via App

Kontakte - Kontakt auswählen - auf die 3 Punkte gehen - Klingeltonwahl - Wähler - auf die Note gehen - auswählen - fertig. :?

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Oswald K.
  • Forum-Beiträge: 18

30.08.2015, 11:55:52 via App

Danke für die Antwort, habe ich gemacht, aber die Töne funktionieren nur bei Watts App.

Antworten
Oswald K.
  • Forum-Beiträge: 18

30.08.2015, 21:15:34 via App

Servus, so ich glaube das Problem gefunden zu haben. Es liegt daran das die Lieder, die ich verwende, die Dateien zu groß sind. Sprich, sie müssen verkleinert werden, wie das geht muss ich noch rausfinden! Denn interne Lieder funktionieren! Trotzdem erstmal danke für eure Hilfe!

Antworten
Oswald K.
  • Forum-Beiträge: 18

30.08.2015, 21:58:01 via App

Komisch ist nur, daß es auf meinem Sony LT26I alles funktioniert! Vielleicht liegt es beim Z3 compact am Lollipopp 5.1.1?

Antworten
Oswald K.
  • Forum-Beiträge: 18

30.08.2015, 22:56:30 via App

Ich verstehe es nicht, es sind so viele Freaks hier im Forum, auch Android Techniker, und keiner kann helfen?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.08.2015, 23:11:34 via Website

Hallo Oswald,

Bitte nicht pushen - gib doch der Community bitte etwas Zeit. Ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Antwort für dich hat (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Oswald K.
  • Forum-Beiträge: 18

30.08.2015, 23:16:27 via App

Ok, endlich meldet sich einer von euch, es ist ja auch nicht böse gemeint, aber es ist doch wichtiger, als zu fragen welche Musik hört ihr grad!

Antworten
Oswald K.
  • Forum-Beiträge: 18

30.08.2015, 23:19:51 via App

Ihr zeigt hier Links an, aber nicht passend zur Frage!

Antworten
Oswald K.
  • Forum-Beiträge: 18

30.08.2015, 23:27:59 via App

Servus Andy, selbst Sony schickt mir die gleichen Antworten, die ich schon ausprobiert habe!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.08.2015, 00:11:39 via Website

Hallo Oswald,

Ich habe leider kein Sony Gerät, kann dir daher leider nicht helfen.

Übrigens musst du nicht für jeden Satz einen weiteren Post schreiben, du kannst auch einen bestehenden editieren. Sonst sieht das aus, als würdest du pushen, was bei uns im Forum nicht erwünscht ist.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Oswald K.
  • Forum-Beiträge: 18

31.08.2015, 00:22:02 via App

Sorry, aber ich bin Laie, ich weiß nicht wie das geht.

Antworten
Oswald K.
  • Forum-Beiträge: 18

31.08.2015, 00:30:58 via App

Oswald K.

Sorry, aber ich bin Laie, ich weiß nicht wie das geht.

So ich bin müde, ich leg mich aufs Ohr, schaue gleich wieder vorbei. Nacht.

Antworten
Oswald K.
  • Forum-Beiträge: 18

31.08.2015, 23:29:18 via App

Servus, ich bin wieder anwesend, so ich habe das Problem, hoffe ich gelöst! Ich habe die Lieder von meinem anderen Handy via Bluetooth zu meinem Z3compakt gesendet, und dann nochmal von der Bluetoothübertragung die Lieder neu in den einzelnen Kontakten gespeichert, siehe da es klappt! Es kann sein das es die Lieder von der Speicherkarte nicht übernimmt!

Antworten