Nochmaliges Rooten nach Rückgängigmachen mit supersu funktioniert nicht

  • Antworten:1
Jürgen
  • Forum-Beiträge: 1

29.08.2015, 12:18:26 via Website

Hallo erstmal,
ich habe mein samsung galaxy note 10.1 (3g, Wifi) vor einiger Zeit erfolgreich gerootet und konnte gut damit arbeiten. Aus mehreren Gründen habe ich das Rooten vor einigen Tagen mit Knopfdruck in der supersu rückgängig gemacht. Dabei habe ich vergessen, vorher den Custom Binary Flash Counters mit TriangleAway zurückzusetzen.
Jetzt versuche ich verzweifelt, das Gerät nochmals zu rooten (Odin 3.10, CF-Auto-Root-p4noterf-p4noterfxx-gtn8000.tar.md5).
Die Vorgänge werden auch alle scheinbar fehlerfrei durchlaufen, aber nach Neustart ist die supersu nicht installiert und das Gerät ist nicht gerootet.
Angaben zu Gerät:
GT-N8000
Android 4.4.2
Basisbandversion N8000XXUDNEI
Kernel 3.0.31-1678704; dpi@SWDD5809 #1; May 2014
Builtnummer KOT49H.N8000XXUDNE4

Es wäre super, wenn jemand eine Idee hätte, was ich noch versuchen könnte.

Danke im Voraus
Jürgen

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.08.2015, 12:23:02 via Website

Hallo Jürgen,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da bekommst du sicher schneller eine Antwort ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten