Newsletter mit Forenartikeln, die für Leser geschlossen sind

  • Antworten:1
Sara A.
  • Forum-Beiträge: 272

29.08.2015, 10:19:53 via Website

Hallo,
wie kommt es, daß es Artikel gibt, die nur für Administratoren und Moderatoren sind? Aisserdem, wenn es schon so etwas gibt, sollten diese nicht im Newsletter erscheinen
Z.B. heute war ein Artikel mit der Überschrift "Fotoapp" mit sech Beiträgen drin.
Auch diese Woche warschon mal so ein Artikel drin. Ein bischen frustrierend, wenn einen das Thema interessiert.

Antworten
Daniil Tomilow
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 58

10.09.2015, 20:06:10 via Website

Hallo Sara,

meinst du den Weekly Newsletter oder den Daily Newsletter?
Es kann möglich sein, dass die Sichtbarkeit des Forumthreads aus bestimmten Gründen nach dem Versand des Newsletter geändert wurde.

Antworten