Sony Xperia Z2-Kondensat in der Kamera

  • Antworten:2
Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 1

28.08.2015, 23:05:40 via Website

Ja hey Leute,

Ich hab mir vor ca. 5 Monaten das Z2 zugelegt und war bis jetzt auch recht zu Frieden(außer die voll verglassung:))
Doch heute ist mir Kondensat in der Kamera Linse aufgefallen,der nicht mehr raus kommt:'(
Ich hab das Handy schin in Reis gelegt doch hab es wieder rausgeholt da ich mir gedacht hab das die Indikatoren(?)dadurch rot werden und die Garantie erlischt.Es befindet sich Kondensat an der Außenkamera und Innenkamera.Das Handy war gestern baden(ausversehen) dabei waren ALLE Klappen zu.Trotzdem kam Wasser rein(angry),obwohl es keine Risse oder ähnliches hat.Das Handy war nur ca 5 min. so 30 cm. tief im Wasser drinnen...

Und meine Frage lautet: Bekomme ich das Handy repariert oder ein Ersatz Telefon?Garantie ist noch drauf

MLG Daniel

Antworten
Harris A.
  • Forum-Beiträge: 40

09.11.2015, 14:00:39 via Website

Sind die Indikatoren denn nun rot?
Hatte ich bei meinem Z1, ging nach 2 Tagen wieder weg...

LG

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

09.11.2015, 14:17:50 via App

Wenn sie rot sind, und es bleiben, sieht es schlecht mit der Garantie aus

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten