Gmote streaming

  • Antworten:3
Daniel Bär
  • Forum-Beiträge: 17

18.04.2009, 19:01:27 via Website

Also gleich mal zu beginn eine komplizierte frage, hoffe ihr könnt mir helfen!

Habe das Gmote App. ausführlich getestet und hierbei ist auch eine Beta Version für das streamen von Daten via wlan! sprich, Musik vom Computer auf das G1!!

nun zur eigentlichen frage: habe ein 5.1 Receiver und möchte nun mein g1 an die "Anlage" anschliessen !! habe hierfür eigentlich ja nur den USB Stecker des g1 zur Verfügung ! ja, auch mein Receiver hat eine USB buchse aber leider ist dies nicht möglich da die streaming Dateien nicht abgespielt werden können!! ist es möglich und wenn ja, wie diese zwei Komponenten zu verknüpfen sind!!

Eingänge der Anlage!

Audio in (Chinchbuchse)
3,5 mm klinke in
coaxial digital in

hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen!!

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

19.04.2009, 13:25:49 via Website

Hui.. das ist mal eine sehr spezielle Frage.

Der PC streamt auf das Handy per GMote. Und du willst nun dieses vom PC gestreamte Bild + Ton per USB auf den Fernseher bringen. Hab ich das richtig verstanden?

Werd mich mal auf die Suche begeben ;)

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Daniel Bär
  • Forum-Beiträge: 17

19.04.2009, 13:40:18 via Website

jawohl genau so siehts aus. Hat den Anschein als wäre meine Frage doch verständlich gewesen!!!
Vielen Dank im vorraus!

@ Anton bin aus Sigmaringen ca. 60 km bis zum Bodensee ( was für eine präzise Angabe:D)

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

19.04.2009, 16:01:49 via Website

Dann wohnst du doch grad um die Ecke. Ich komme aus Gottmadingen bei Singen (Hohentwiel). Sagt dir sicher was. knappe 10 km bis zum Bodensee.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten