Internerspeicher voll

  • Antworten:3
  • Geschlossen
erich
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2015, 15:50:10 via Website

Hallo liebes android pit comunity.
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir gestern ein großes Spiel heruntergeladen ungefähr 485 MB.
Mein Handy hatte zuvor noch 505 MB frei gehabt.
Während des Downloads bekam ich die Nachricht, dass ich nicht genug Speicher frei hätte.
Ich wollte das Spiel wieder löschen aber fand den spiele Ordner nicht
Dann wollte ich einen Handy cleaner installieren, aber ich konnte in nicht herunterladen. Das gleiche mit anderen apps. Ich habe schon im daten manager nachgesehen hier finde ich diesen Ordner nicht.
Habe schon viele apps gelöscht es hat nichts gebracht.
Bitte um Hilfe
Mfg

reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

27.08.2015, 16:23:05 via Website

Die Daten des abgebrochenen Downloads kannst du wsl löschen, indem du im AppManager Cache & Daten der DownloadApp löschst.
Hier findest du Erklärung und Lösungsmöglichkeiten.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.08.2015, 17:54:18 via Website

Hallo erich,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Da wir bereits einige Threads zu diesem Thema haben, mach ich hier mal zu. In den von Stefan und reinold verlinken Threads (danke dafür) kann es dann bitte wahlweise weitergehen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins