HTC Desire HD - Htc Desire HD schaltet sich ständig ein und aus

  • Antworten:2
Thomas
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2015, 11:01:22 via Website

Hallo,
hab ein problem mit meinem HTC Desire HD, und zwar wenn ich das Gerät einschalte erscheint das Logo vom HTC Hersteller
nach dem schaltet sich das Handy aus. Dann wieder an,HTC Logo, und wieder aus.............
Das geht so weiter bis ich den Akku rausnehm und ihn wieder reintu. Hoffe ihr könnt mir helfen :(

— geändert am 04.04.2019, 23:54:58 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.08.2015, 11:05:21 via Website

Hallo Thomas,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben.

Bitte sei so gut und bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, wir wollen doch niemanden anschreien (Großbuchstaben) ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Thomas

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2015, 11:08:26 via Website

Danke,
mach ich

Andy N.

Antworten