Android Developer Inhalts-Einstufung Probleme

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Stephan
  • Forum-Beiträge: 43

26.08.2015, 17:44:24 via Website

Hallo,

wenn ich eine App in den Playstore lade wird die nach 1-2 Stunden veröffentlicht.
Sobald ich ein Update bereitstelle, heißt es dann Update wurde abglehnt aufgrund der falschen Inhalteinstufung.

Bitte reichen Sie die App erneut ein Ihre alte Version ist noch verfügbar.
Wie reiche ich eine App erneut ein. Muss ich ein neues Update machen?
Da ja nichts gesperrt worden ist nur abgeleht.

Habe einfach mal ein neues Update reingestellt und vorher auf alle Stufen geklickt.

Was ich aber nicht verstehe ist wieso das nicht bei der ersten veröffentlichung abglehnt wurden ist.

Alles erstes füllt man den Fragebogen aus und danach muss man noch eine Stufe im Store eintrag wählen.
Welche Stufe muss man da nehmen Stufe 1,2,3 oder alle ? Dies ist sehr irreführend .Woher soll man wissen welche Stufe?

Bei der kostenpflichtigen Version wurde dies nicht abgelehnt noch nicht:-)
Hatte noch scnell auf alle Stufen geklickt.
Wie macht ihr das mit den Stufen ?

Gruß
Stephan

— geändert am 26.08.2015, 17:46:27

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

26.08.2015, 18:22:54 via App

Stephan

Welche Stufe muss man da nehmen Stufe 1,2,3 oder alle ? Dies ist sehr irreführend .Woher soll man wissen welche Stufe?

Die Stufen sind doch erklärt, danach entscheidest du was zu deiner APP passt.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 43

26.08.2015, 18:29:42 via Website

Echt? Habe ich ja noch nie gesehen wo sind die denn erklärt?

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 43

26.08.2015, 18:51:40 via Website

Danke,

jetzt habe ich das denke ich verstanden.

Z:B wenn eine App den Standort abfragt muss man mindestens die Stufe eins nehmen und z.B bei derber Humor Stufe 2.

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 43

26.08.2015, 19:06:37 via Website

Eigentlich müsste man die Stufe ja immer auf Hoch stellen wenn man Werbung drin hat .
Da man ja nie weiß welche Anzeigen da wirklich eingeblendet werden.
Zwar kann man die bei AdMob blockieren aber auch nicht alle .
Hatte z.B einige Anzeigen blockiert gehabt. Die aber trotzdem noch angezeigt wurden.

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 43

26.08.2015, 19:41:45 via Website

Ok.

Wird man ja dann sehen wie das so ist mit Werbung.

Mein Update wurde jetzt angenommen .Habe das mit den Stufen jetzt verstanden.

Danke nochmal

Antworten