Samsung Galaxy Xcover 2 - Ein Buttonbedienung für Screenshot

  • Antworten:1
altaoak altaoakaltaoak
  • Forum-Beiträge: 1

25.08.2015, 20:52:10 via Website

Die von Samsung angebotenen Verfahren sind für mich umständlich, zeitaufwändig und unzuverlässig.
Bevor ich mein Gerät für eine Reparatur versandfertig machte, hatte ich auf dem Bildschirm ein Mehrfuktionsbutton, der bei Berührung einen speziellen Button für Screenshot freigab. Das war ideal.
Leider weiß ich nicht mehr, woher dieser Multibutton kam bzw. wie dieses Programm heißt.
Kann mir vllt. jemand helfen?

— geändert am 04.04.2019, 23:54:56 durch Moderator

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

25.08.2015, 21:24:12 via App

also ist dir die Tastenkombination zu umständlich?
In vielen Roms kann man den Screenshot im "Startmenü" (langer Druck des power-button) nutzen

Antworten