Huawei P8 — Doppeleingabe bei schnellem tippen, P8 lite

  • Antworten:5
Andy B.
  • Forum-Beiträge: 222

25.08.2015, 01:58:30 via App

Hat jemand das Problem dass, bei schnellem tippen, Buchstaben doppelt erscheinen?
Ich hab gerade gelesen dass ein paar dieses Problem haben und mich würde interessieren ob es hier auch jemanden mit diesem Problem gibt...
Ich habe bis jetzt noch nichts feststellen können, es soll aber auch nur sporadisch auftreten...
Hab ein freies Dual-Sim Gerät und nutze beide Simkarten...

— geändert am 25.08.2015, 02:02:57

That's All Folks...

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

25.08.2015, 15:12:20 via App

Hi, das hab ich noch nicht erlebt! Nutze schon lange SwiftKey als Tastatur, diese funtzt super...
Welche nutzt du denn, die Google oder Huawei Tastatur?

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Andy B.
  • Forum-Beiträge: 222

25.08.2015, 19:04:50 via App

Ist mir auch noch nicht passiert, hab es nur gelesen...Ich nutze die Google, hab aber auch schon Swifkey und andere probiert...

That's All Folks...

Antworten
xpsdj
  • Forum-Beiträge: 85

30.08.2015, 11:06:10 via Website

Ich habe auch darüber gelesen, aber mir ist so was mit dem P8 lite auch nicht passiert... Keine Ahnung wie schnell man schreiben muss :D Ich benutze nur die Google Tastatur ohne Swipes, ohne Auto Correct usw. Auch ein freies Dual SIM Gerät.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

22.09.2015, 16:33:55 via App

Moin..
ich habe erst die orginale genutzt, die aktiv ist wenn man es in Betrieb nimmt, habe damit schnell getippt, kein Fehler in Erinnerung!! Kein doppelter Buchstabe oder so!!
Versuch es mal mit Touch Pal, die nutze ich auch seit längerem, echt gut!! Da solltest du keine Probleme haben, wenn ja, liegt es sicher an der Hardwear!!? Teste es mal aus, vielleicht klappt es ja!!?
Mfg.. viel Glück!!

Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

08.03.2016, 14:42:56 via App

Hallo Hallo,
ja bei meinem freien P8 Lite tritt dieses Problem doch recht häufig auf. Kann das allerdings nur mit der SwiftKey Tastatur bestätigen, da ich nur diese nutze.

Antworten