Sony Xperia Z3 Compact — Apps verschwinden plötzlich vom Display😞

  • Antworten:4
Hanna Schmid
  • Forum-Beiträge: 1

24.08.2015, 23:35:33 via Website

Hallo zusammen,

habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich Apps ohne Benachrichtigung deinstallieren oder in anderen Ordnern wiederfinden... Ohne ersichtlichen Grund!
So wollte ich auf der Arbeit letzte Woche eben mal im Internet etwas suchen, war plötzlich mein Browser deinstalliert.
Um ihn zu installieren hatte ich keine Zeit...! So war und ist es bereits mit einigen Apps gewesen!!!!
Was soll das?
Hat jemand das selbe Problem?
Kann mir bitte jemand helfen....????
Vielen Dank.
Hanna

Antworten
RootPirat
  • Forum-Beiträge: 284

25.08.2015, 00:57:40 via App

Einmal Handy zurücksetzten

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

25.08.2015, 13:16:34 via App

Seit Lollipop verschwinden bei mir auch schonmal Apps vom Startbildschirm, deinstalliert hat sich aber noch keine.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.08.2015, 21:31:46 via App

RootPirat

Einmal Handy zurücksetzten

oder nur neu starten

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
RootPirat
  • Forum-Beiträge: 284

25.08.2015, 21:56:19 via App

Erwin W.

RootPirat

Einmal Handy zurücksetzten

oder nur neu starten

Davon gehe ich aus dass dies schon probiert wurde

Antworten