IPTV Box Rooten

  • Antworten:1
Peter Rohde
  • Forum-Beiträge: 1

24.08.2015, 15:13:42 via Website

Hallo,

ich habe durch meinen Glasfaser anbieter eine Set Top Box erhalten

Systeminfo wäre, DGTV 1.6.3, api Version 0.19.0, Seriel M20W, FSi Version 5.36

Das Gerät nennt sich wohl abox42 m20 , so scheint die box genau zu heißen

Da es nicht die Möglichkeit derzeit gibt darüber Sky zu Empfangen , wäre es natürlich Klasse wenn ich wenigstens Sky Go darüber empfangen könnte.

Daher wäre es nett wenn jemand eine aussage treffen könnte ob es möglich wäre die Box zu rooten, damit ich hier einen entsprechenden Browser Installieren kann um ´Sky Go zu Empfangen.

Kann mir hier jemand helfen

Vielen Dank

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.08.2015, 15:25:08 via Website

Hallo Peter,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Da es sich hierbei meines Wissens nicht um ein Android-Device handelt, habe ich deinen Thread mal in unseren Café Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten