Google Play Filme Ablauf der Leihdauer während Wiedergabe...

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

24.08.2015, 11:05:32 via App

Hallo, hab mir Fast and Furious 7 über den Playstore ausgeliehen. Wollt den Film dann ansehen, habe aber verschlafen... Heute Abend möchte ich den Film erneut ansehen, aber da ich erst spät nach Hause komme, läuft der Film während der Wiedergabe ab, sprich in ca. der Mitte des Films laufen die 48 h ab.

Weiß jemand ob ich den Film dann noch zu Ende sehen kann oder stoppt dieser, wenn die Zeit aus ist?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

— geändert am 24.08.2015, 11:12:03

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

24.08.2015, 11:12:41 via App

Ich würde auf stoppen tippen ...

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.08.2015, 11:22:43 via Website

Hallo Tech Nick

Ich habe deinen Thread mal in die zum PlayStore passende Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

24.08.2015, 11:24:21 via App

Ok danke...

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

24.08.2015, 11:32:26 via Website

Wenn es noch keiner ausprobiert hat, kann man nur raten....

Berichte doch bitte, was bei Dir passiert ist, wenn Du heute Abend schaust.

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

24.08.2015, 11:39:58 via App

Ok werde ich machen...

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

24.08.2015, 22:35:16 via App

Kann also definitiv sagen, dass man den Film zu Ende sehen kann, sogar zurückspulen und von vorne ansehen funktioniert... Ich war ca 1 h drüber...

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Martin MarquardtAndy N.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.08.2015, 22:37:02 via Website

Klasse, danke für das Teilen deiner Erfahrung :)

Bitte sei doch so gut und setze deinen Thread dann noch auf beantwortet. Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

24.08.2015, 22:37:56 via App

Erledigt... :)

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Andy N.

Antworten