i9001 Cyanogenmod 12 Verschlüsseln fehlgeschlagen, wie zugriff auf TWRP??

  • Antworten:0
Patrick Junk
  • Forum-Beiträge: 1

23.08.2015, 18:09:14 via Website

Hallo zusammen,
habe auf meinem Samsung Galaxy S Plus (i9001) den Cyanogenmod 12 Android 5.0.2 mit TWRP 2.8.1 am laufen gehabt, war alles super. Nun habe ich gestern Abend die Verschlüsselung eingeschaltet und nach etwa einer halben Stunde ist diese fehlgeschlagen. Dabei stand ich sollte das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Das Problem was ich jetzt habe ist das ich nicht weiß wie ich in TWRP reinkomme, das habe ich bis jetzt immer über ne App wie z.B. Quick Reboot oder so gemacht.
Beim Normalen Start kommt das Samsung Logo, danach der Samsung Gt i 9001 Schriftzug und dann das Teamwin Logo als endlosschleife. Mit den 2 verschieden Tasten-Kombinationen komme ich entweder in in den Download-Modus oder in den Ramdump-Mode aber halt nicht in Recovery bzw TWRP.
Wäre cool wenn da jemand abhilfe wüsste.

Antworten