[GAME]for[FREE]Android Jumping King Episode 2

  • Antworten:13
DayDreams
  • Forum-Beiträge: 55

23.08.2015, 17:25:51 via Website

Jumping King Episode 2 Light & Shadows

User uploaded photo User uploaded photo

Er ist wieder da, unser Super Held Jumping King in einer neuen Episode eines Action Kracher.
Springe, Fliege, Ballere dir deinen weg frei durch atemberaubende Level !!

Du fandest Super Mario ein Super Spiel ?? Dann wirst du Jumping King lieben denn das Spiel legt die Messlatte mit dem Schwierigkeitsgrad nochmal höher.

Jeden Monat kommen neue Welten hinzu noch verrückter noch wilder !!

Story:
Eines Tages viel eine schwarze Gestalt vom Himmel und folgte einem brennenden Stern in eine dunkle Höhle. Wer ist er und was ist das für ein Stern ?

Das ist die Story die unser Held Jumping King herausfinden muss, willst du ihm Helfen ??

Dann last das Abenteuer starten !!!

Inhalt:

15 sehr große Level
Viele verrückte Items
Space Shooter Levels
Große Epische Boss Fights
Und jede Woche neue Updates mit Levels, Boss Fights, Items

Version
1.1.11 Releas

Download
Google Play Store

Hero episoden Action Arcade Held King Jump & Run geheim Spass Fun HTC Samsung Sony Spiel Heros König Jumping Space Weltraum

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

23.08.2015, 17:39:18 via App

Ich werde es nachher mal ausprobieren und Feedback geben. Meine Frage ist, wirst du wirklich jeden Monat ein "Großes Update" machen oder gelegentlich auch mal zwischendurch Bugfixes aufspielen, falls hier oder da mal was auftreten sollte, was vorher nicht der Fall war. Ich selbst, liebe Super Mario und spiele mit Hilfe von einem SNES Emulator auf meinem Handy, macht früher wie auch heute immer noch sehr viel Spaß zu Zocken.

DayDreams

Antworten
DayDreams
  • Forum-Beiträge: 55

23.08.2015, 17:49:45 via Website

Es kommen immer kleine Updates Online da ich jeden Tag an dem Spiel am Programmieren bin und versuche so gut es geht fehler zu fixen.
Arbeite nun an der ersten Expansion für das Spiel Releas dauert aber noch ;)

Also wenn du fehler gefunden hast einfach mir eine nachricht schreiben :)

Das Spiel gibts auch im Windows Store heute abend Kostenlos und auch mit Gamepad unterstützung.

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

23.08.2015, 22:04:46 via App

Mal so ne frage, warum ist im Spiel ein "Leaderboard", was bringt es im Spiel ein "Leaderboard" einzufügen oder anders gesagt was erhofft ihr euch als Entwickler mit dieser "Leaderboard"?

— geändert am 23.08.2015, 22:06:13

Antworten
DayDreams
  • Forum-Beiträge: 55

23.08.2015, 22:23:13 via Website

Einfach nur mal sehen wie viele Punkte jemand bekommt ist nicht wichtig war einfach mal ein test ;)

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

24.08.2015, 12:17:28 via App

Ok, danke für die Info.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

25.08.2015, 18:07:06 via Website

Story:
Eines Tages viel eine schwarze Gestalt vom Himmel und folgte einem brennenden Stern in eine dunkle Höhle. Wer ist er und was ist das für ein Stern ?

Nur als kleiner Tipp, da der Text ja auch so als PlayStore-Beschreibung genutzt wird: Es fiel sicherlich nur eine schwarze Gestalt vom Himmel und nicht viele. Auch sonst sind da noch massig Rechtschreib-, Grammatik- und Satzzeichenfehler im Text und es schadet sicherlich nicht, den Text selber noch mal genau durchzulesen und auch mal vom Deutschlehrer korrigieren zu lassen.

Ist nicht böse gemeint, sondern nur ein gutgemeinter Ratschlag, da so was nicht unbedingt professionell im Store aussieht.

Gruß

DayDreams

Antworten
DayDreams
  • Forum-Beiträge: 55

25.08.2015, 21:35:32 via Website

Wir bearbeitet ;) Danke !!

Antworten
DayDreams
  • Forum-Beiträge: 55

25.08.2015, 21:36:37 via Website

Aktuelle Update Liste:

Update 23.08.2015
Fix: Some Bugs with ADS Load
Tu: Tuning the Game
Update 23.08.2015
Add: New Shooting Style
Add: New Buttons
Fix: Some Bugs
EXP: Work on the new Expansion
END: Working on the Level 4 Epic Boss Fight
Update 10.08.2015
Add: New Player Animation
Fix: some Bugs in Game
Update 07.08.2015
Fix: some Bug
Add: Advertising
Make: for Free
Update 01.06.2015

Fix: App Start now with no Problems and no Crashs !!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 634

25.08.2015, 21:42:22 via App

Auch wenn nicht nötig. Vielleicht eine deutsch Übersetzung?

Und warum benötigt die App meine Standort.

— geändert am 25.08.2015, 21:42:53

Ich bin eine Signatur.
Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann lass ein Danke da!
Dazu einfach auf den Danke Button klicken (cool)

Du hast ein Samsumg Galaxy A5?
Dann schau im Galaxy A5 Update Thread nach.(nerd)

Hier geht's zu meinem Profil:
Hier klicken

Antworten
DayDreams
  • Forum-Beiträge: 55

25.08.2015, 23:39:18 via Website

Android i.

Auch wenn nicht nötig. Vielleicht eine deutsch Übersetzung?

Und warum benötigt die App meine Standort.

Übersetzungen kommen ganz zum schluss ;)
Ein ADS Anbieter wie Google oder AdBuddiz braucht die um die richtige Werbung für deinen Standort zu schalten.

Antworten
DayDreams
  • Forum-Beiträge: 55

30.08.2015, 03:33:53 via Website

Update 30.08.2015
Fix: Game Crashs
Fix: ADS Crashs
Fix: Controller

Antworten
DayDreams
  • Forum-Beiträge: 55

01.09.2015, 03:50:59 via Website

Update 01.09.2015
LvL: Fix Mobs and Bugs in World 1-3
LvL: Fix Mobs and Bugs in World 2-1
Sto: New Story Animation from the Burning Star

Antworten