Medion LifeTab - bluetooth von 3.0 auf 4.0 ändern

  • Antworten:5
Petra Tollkuehn
  • Forum-Beiträge: 3

22.08.2015, 21:02:03 via Website

Hallochen

Kann ich auf meinem tablet lifetab s10346 mein bluetooth von 4.0 auf 3.0 ändern???

— geändert am 15.03.2019, 01:21:15 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

22.08.2015, 21:07:30 via Website

Nein, der Standard ist bereits mit der verbauten Hardware festgelegt. Leider ist Version 4 nicht mit allen Vorgängerversionen abwärtskompatibel. Ich denke, es dir um Verbindung mit alter Hardware wie einem Headset?

Dabei spielt die Bluetooth Version keine Rolle. Beide Geräte müssen das gleiche Protokoll sprechen. Und greift mein zweiter Satz.

— geändert am 22.08.2015, 21:26:43

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.08.2015, 21:12:14 via Website

Hallo Petra

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Petra Tollkuehn
  • Forum-Beiträge: 3

22.08.2015, 21:57:22 via Website

Hallochen

Ich habe eine bluetooth tastatur mit v 3.0
Ich kann diese anmelden wird auch gefunden, aber wenn ich damit tippen möchte geht es nicht
Mach ich vielleicht was falsch??

Antworten
Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

23.08.2015, 21:16:36 via App

Batterie der Tastatur leer?

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Antworten
Petra Tollkuehn
  • Forum-Beiträge: 3

24.08.2015, 11:49:09 via Website

Nein die Batterie ist voll, habe sogar extra noch mal ausgetauscht weil ich dran auch schon gedacht habe.

Antworten