Samsung Galaxy S4 Active — Crome, Tabs verwalten

  • Antworten:1
Niniveh
  • Forum-Beiträge: 59

22.08.2015, 10:22:42 via App

Guten Tag
Falls meine Frage in den Update Thread gehört, ich konnte dort nicht posten.

Bislang wurde im Crome rechts der Adresszeile die Anzahl der geöffneten Tabs angezeigt. Tippte man darauf wurden die Tabseiten minimiert angezeigt und man konnte die gewünschte auswählen.
Seit dem Update auf Android 5 ist das nicht mehr so. Ich kann nur zurück navigieren.
Die Hilfe beschreibt ein Symbol unten links mit dem die geöffneten Tabs angezeigt würden. Bei mir wird das jedenfalls nicht angezeigt.
Auch nach links wischen löscht keine Tabs wie die Hilfe beschreibt.

Kann mir jemand sagen ob es in der aktuellen Version von Crome bei Android 5 eine Tabverwaltung gibt und wie man die aufruft?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.08.2015, 10:27:49 via Website

Hallo Niniveh,

Die Tabs werden bei Android 5 gemeinsam mit den Apps in der Task-Übersicht angezeigt. Um wieder zu der von dir gewohnten Ansicht zu gelangen, musst du in den Einstellungen von Chrome "Tabs und Apps anzeigen" ausschalten.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten