Moto G CM12.1 Kein Ton mehr!

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 124

21.08.2015, 15:59:40 via App

Hallo,
mein Moto g macht seit kurzem kein Ton mehr. Ich höre nur etwas wenn ich den Kopfhörer anschließe. Das komische daran, heute morgen klingelte mein Wecker ganz normal. Ich habe sonst nur Musik gehört (über Kopfhörer) & als ich sie abgestöpselt habe ist mir aufgefallen dass der Ton nicht mehr geht... Ich möchte das Handy auch nur ungern wipen, da ich momentan nur wenig Zeit habe...

Danke schonmal ! :D

EDIT: Wenn die Kopfhörer drin sind funktioniert zumindest mal der Wecker ganz normal.

EDIT 2: Nach dem 5. Hard reboot funktioniert der Ton wieder.

— geändert am 21.08.2015, 17:47:46

Nexus 5X Android 7.1.2 ;
Motorola Moto G (2013) - LineageOS 14.1- Android 7.1.2

Antworten