Wie finde ich heraus welches Release mein LG G3 hat?

  • Antworten:1
Detlef Hanz
  • Forum-Beiträge: 4

21.08.2015, 11:50:28 via Website

Ich möchte mir ein Case kaufen und habe den Hinweis bekommen, dass es nur für ein LG G3 Release 3 passt nicht jedoch für Release 4.
Und nun? In den Unterlagen finde ich keinen Hinweis auf das Release. Ich hab zwar eine Vermutung, aber Vermutungen sind wie Glaube ... man weiß es nicht.

Thanx@all

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

21.08.2015, 12:20:15 via App

Ich behaupte jetzt einmal: das ist völliger Blödsinn. Was würde so ein Release denn aussagen? Das dein Handy Monate später als das offizielle LG G3 hergestellt wurde? Als Update mit anderen Abmessungen? Es geht ja schliesslich um ein Case!

Ich denke mal die meinen den Unterschied zwischen LG G3 und G4. (G Release 3 bzw. 4). Anders kann ichs mir nicht erklären.

— geändert am 21.08.2015, 12:22:09

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten