APIT App - AP aktualisiert sich nicht mehr

  • Antworten:17
Constantin K
  • Forum-Beiträge: 160

20.08.2015, 21:38:41 via App

SOS Meine Androidpit app aktualisiert die Themen seit 3 Tagen nicht mehr...

— geändert am 04.04.2019, 16:04:15 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

20.08.2015, 21:53:24 via App

Hallo Constantin K,
ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.


Hast du mal den Cache und/oder Daten gelöscht und dann nochmal getestet?

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Constantin K
  • Forum-Beiträge: 160

20.08.2015, 21:58:36 via App

Ja habe ich...es hat sich leider nichts geändert :/

Antworten
Constantin K
  • Forum-Beiträge: 160

20.08.2015, 21:59:03 via App

*Habe übrigens ein samsung galaxy s4

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

21.08.2015, 09:01:58 via Website

Hallo Constantin,

welche Themen aktualisieren sich nicht mehr? Im Forum oder im Magazin?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.563

21.08.2015, 09:35:40 via App

Sophia Brennecke

Hallo Constantin,

welche Themen aktualisieren sich nicht mehr? Im Forum oder im Magazin?

Er wird das Magazin meinen.
Alter Hut, war bzw. ist bei mir schon länger...
Eben mal geschaut (lese da in der Regel nicht) und der letzte Beitrag unter aktuell ist vom 26 Juni... Manuelles Aktualisieren hilft nicht.
Ging glaube ich so:
In eine Kategorie springen, dort manuell Update anwerfen, dann zurück und manchmal kam dann auch was halbwegs aktuelles raus.
Notfalls mehrfach triggern...
Einstellungen sind korrekt, daran liegt es nicht.

LG,
Kai

— geändert am 21.08.2015, 09:36:49

Kai, byteverschmiert - aber glücklich !

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

21.08.2015, 09:56:23 via App

In der App hilft es zum Aktualisieren einmal nach unten zu ziehen. Aber stimmt schon, automatisch tut sich schon länger nichts.

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

21.08.2015, 10:10:06 via App

Kann ich nicht bestätigen, bei mir wird automatisch aktualisiert.

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

21.08.2015, 10:29:17 via App

hmm... hab mal den Cache gelöscht. Mal sehen.

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 634

21.08.2015, 10:55:39 via App

Am besten ein Update auf Version 3.×

Ich bin eine Signatur.
Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann lass ein Danke da!
Dazu einfach auf den Danke Button klicken (cool)

Du hast ein Samsumg Galaxy A5?
Dann schau im Galaxy A5 Update Thread nach.(nerd)

Hier geht's zu meinem Profil:
Hier klicken

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

21.08.2015, 10:59:03 via App

Ich habe das Problem auch, die Magazinbeiträge in der App werden automatisch nicht aktualisiert und sie manuell zu aktualisieren ist ein Glücksspiel.
Aber, da sie eh alle paar Tage von der Redaktion neu aufgelegt werden verpasst man kaum was.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

21.08.2015, 11:01:34 via App

Ingalena

Aber, da sie eh alle paar Tage von der Redaktion neu aufgelegt werden verpasst man kaum was.

Der war gut :-D

Antworten
Constantin K
  • Forum-Beiträge: 160

21.08.2015, 11:06:15 via App

juhu endlich hat es sich aktualisieren lassen :D
Vielleicht sollte man einfach mal das Handy neustarten jedenfalls habe ich das getan...bleibt nu noch die Frage wie lange es sich aktualisieren lässt😉

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 634

21.08.2015, 11:09:35 via App

Constantin K

juhu endlich hat es sich aktualisieren lassen :D
Vielleicht sollte man einfach mal das Handy neustarten jedenfalls habe ich das getan...bleibt nu noch die Frage wie lange es sich aktualisieren lässt😉

3 Minuten

Ich bin eine Signatur.
Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann lass ein Danke da!
Dazu einfach auf den Danke Button klicken (cool)

Du hast ein Samsumg Galaxy A5?
Dann schau im Galaxy A5 Update Thread nach.(nerd)

Hier geht's zu meinem Profil:
Hier klicken

Antworten
Constantin K
  • Forum-Beiträge: 160

21.08.2015, 15:49:51 via App

Es wäre nun echt toll wenn mir jmd vil heute abend sagen könnte was das aktuellste Thema im forum ist um sicher zu gehen ob es denn auch wieder funktioniert ;D

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

21.08.2015, 16:05:55 via Website

Du kannst ja selbst prüfen.
Vergleiche den Magazininhalt der Webseite mit der App.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Constantin K
  • Forum-Beiträge: 160

21.08.2015, 17:43:02 via App

Da werd ich wohl meinen inneren Schweinehund überwinden müssen ;)

Antworten
Constantin K
  • Forum-Beiträge: 160

21.08.2015, 19:35:06 via App

Nein das Problem tritt wieder auf... :/

Antworten