Huawei P8 — Schriftarten ändern

  • Antworten:6
Matthias
  • Forum-Beiträge: 162

20.08.2015, 12:57:34 via Website

wie kann ich die Schriftarten ändern, bzw. es gibt nur 1 Schriftart auf meinem P8 wo bekomme ich andere her und wie installiere diese? Über den Playstore downloaden geht zwar, aber ich bekomme die nicht installiert bzw. die werden nicht angezeigt.

Antworten
Maurice
  • Forum-Beiträge: 407

20.08.2015, 13:18:56 via App

Same here... Hab mich noch nicht ausführlich damit beschäftigt, ich habe aber das gleiche „Problem“.

Die Forum-Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

20.08.2015, 13:42:32 via App

Habe zwar seid dem update auf B170 eine weitere Schriftart auf dem P8 drauf, aber leider sehe ich keine Veränderung wenn ich die Art der Schrift ändere....

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

20.08.2015, 14:13:15 via App

Für weitere Schriftarten braucht man Themes die Schriftarten beinhalten, dann kann man unter Designs - Anpassen - Schriftart die gewünschte auswählen. Wenn man Themes aus dem Internet lädt muss man sie noch in den interen Speicher, in den Ordner "HWThemes" verschieben.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

20.08.2015, 14:17:06 via App

Andreas

Habe zwar seid dem update auf B170 eine weitere Schriftart auf dem P8 drauf, aber leider sehe ich keine Veränderung wenn ich die Art der Schrift ändere....

Vielleicht erstmal das komplette Theme einstellen und anschließend den Starbildschim und Hintergund wieder ändern.

Antworten
Inci
  • Forum-Beiträge: 317

20.08.2015, 16:14:20 via Website

Für mein Samsung benutze ich die App iFont. Da lassen sich Schriftarten herunterladen und auch so anzuzeigen.

Samsung Galaxy S7 Edge /// Samsung Galaxy Tab

Antworten
Rebecca Laura
  • Forum-Beiträge: 1

23.03.2017, 20:40:56 via Website

Ich habe es versucht aber da kommen nur hintergründe..

Antworten